So entlastet eCommerce den B2B Vertrieb
Der Aufbau eines Webshops oder eines umfassendes Kundenportals ist in einer Omnichannel-Strategie alternativlos – erford…
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Die Expert:innen für Customer Experience (CX) und Online Communities von SKOPOS CONNECT freuen sich über hochkarätige Ve…
Minimale Spaltmaße, aktive Motorhauben, neue Materialien, neue Antriebstechnologien – moderne Autos sind ausformuliert,…
Sprinklr (NYSE: CXM), die Unified-Customer-Experience-Management- (Unified-CXM)-Plattform für moderne Unternehmen, kündi…
Alles andere als oberflächlich Von der Waschmaschine über das Smartphone bis zu Autofelgen: In vielen Dingen des täglic…
Im aktuellen „State of the Contact Center Report 2023“ wird die Zukunft des Kundenservice untersucht. Der wissenschaftli…
Als Spezialisten für Contact Center Software bündeln Five9 und LinkThat ihre Synergien, um das Kundenerlebnis maßgeblich…
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Am 25. Oktober 2023 war es so weit: Während der SAP Customer Experience LIVE wurden in sechs Kategorien die Gewinner und…
Die 17. Auflage der Veranstaltung "Erfolgreiche Kundendialog" fand am 27. und 28. September im Congresspark Hanau statt…