Titelbild der Firma Sellmore GmbH
Logo der Firma Sellmore GmbH

Sellmore GmbH

Die CRM Experten von Sellmore unterstützen Sie gerne!
Mit über 40 hochqualifizierten Mitarbeitern sind wir in den Bereichen Beratung, Projektmanagement, Entwicklung und Support ganzheitlich aufgestellt. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir ein prozessorientiertes Konzept für den Kundendialog, das auf Ihre Daten, Anforderungen, Geschäftsabläufe und IT-Landschaft abgestimmt ist.

Beratung
Wir führen Sie durch das unübersichtliche Angebot verfügbarer CRM Systeme und beraten Sie herstellerunabhängig. Dabei berücksichtigen wir nicht nur Ihre aktuellen Prozesse und Ihre Infrastruktur, sondern achten auch auf Skalierbarkeit für Ihr zukünftiges Wachstum.

Implementierung
Unsere erfahrenen Entwickler implementieren das auf Ihr Unternehmen zugeschnittene CRM Software im Rahmen des vereinbarten Kosten- und Zeitplanes. Für die Synchronisation zwischen CRM und Ihren weiteren Systemen sorgt dabei unsere Plattform Syncler.

Training
Die beste CRM Lösung ist die, mit der Ihre Mitarbeiter täglich gerne arbeiten. Damit Sie Ihr neues CRM nicht nur effizient, sondern auch mit Freude nutzen, bieten wir professionelle Schulungen für die Key-User und Administratoren an.

? CRM Auswahl einfach - der CRM Navigator

• CRM Software, CRM Beratung, CRM Implementierung, Digitalisierung im Vertrieb, Optimierung im Vertrieb

• Vertriebsleiter, Marketing Leiter, Unternehmer