Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 1181198

SKOPOS - Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG Hans-Böckler-Str. 163 50354 Hürth, Deutschland http://www.skopos-group.de
Ansprechpartner:in Frau Annette Dieckmann 022339988105

Tobias Reiland startet als Head of Sales & Marketing bei SKOPOS CONNECT

(PresseBox) (Aachen, )
Die Expert:innen für Customer Experience (CX) und Online Communities von SKOPOS CONNECT freuen sich über hochkarätige Verstärkung: Tobias Reiland steigt im Führungsteam als neuer Head of Sales & Marketing ein. Der Diplom-Kaufmann verfügt über mehr als fünfzehn Jahre Erfahrung im CX-Bereich, sowohl im Client Service, als auch im Marketing und Vertrieb von internationalen CX-Programmen in Zusammenarbeit mit Software-Partnern. Zuvor arbeitete er in verschiedenen Stationen bei Unternehmen wie Kantar, Nielsen und der UGW AG. Aufgrund seines Client Service Backgrounds bringt Tobias Reiland Erfahrung in Konzeption, Management und Weiterentwicklung großer internationaler CX-Programme mit. In seiner letzten beruflichen Rolle hat er durch seine Tätigkeit im Business Development maßgeblich dazu beigetragen, das CX-Geschäft von Kantar auszubauen und zu erweitern. Und bei SKOPOS CONNECT wird auch genau das seine Aufgabe sein: Neukundengewinnung und damit Wachstum, gemeinsam mit Software-Partnern.

„Wir freuen uns sehr, mit Tobias Reiland einen sehr erfahrenen Kollegen gewonnen zu haben. Bei SKOPOS CONNECT wird er für alle Marketing- und Vertriebsmaßnahmen hauptverantwortlich sein. Er wird unserem CX-Bereich sicherlich Impulse für neues Geschäft verleihen und uns damit helfen, unsere ambitionierten Wachstumsziele zu erreichen.“, so Oliver Kern, Managing Director bei SKOPOS CONNECT.

SKOPOS - Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG

SKOPOS ist eine thematisch breit aufgestellte Unternehmensgruppe und bietet dank ihrer sechs spezialisierten Units seit über 25 Jahren gebündelte Marktforschungsexpertise. Digital und innovativ. Von Mitarbeiterbefragung über UX Research bis Mystery Shopping. Von klassischer Marktforschung über Community Research bis Customer Experience und Data Science decken wir alle relevanten Themen und Methoden ab.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.