![Logo der Firma Institute for Digital Out of Home Media GmbH i.G.](http://cdn.pressebox.de/f/3840969cc5434035/logos/1015390/500_500.gif)
Nielsen: DOOH im 1. Halbjahr 41 Prozent im Plus
Digital Out of Home (DOOH) befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs: Laut Nielsen Werbetrend legt das Segment der digit…
Digital Out of Home (DOOH) befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs: Laut Nielsen Werbetrend legt das Segment der digit…
Nielsen-Halbjahresbilanz 2024: Out of Home und Digital Out of Home bleiben mit weit überdurchschnittlichen Umsatzgewinn…
Neu eröffnetes Meteomatics-Büro in Oslo zum Ausbau der Kunden-basis in Skandinavien Dahl Nielsen bringt seine umfassende…
Erleben Sie die dynamische Vielfalt der aktuellen Gesundheitslandschaft aus verschiedenen Perspektiven: Tauchen Sie ein…
Gasnetz Hamburg macht Innenanlagenprüfungen transparenter Digitaler Mangelschein vermittelt zwischen Haushalt und…
Der CRM-Softwareanbieter SuperOffice vollzieht eine Führungsnachfolge und ernennt Lars Engbork zum neuen Group CEO. Er ü…
Die Cognos User Group (CUG) Konferenz in Wiesbaden war ein Tag voller Lernen, Zusammenarbeit und Innovation für Leute, d…
Für die Canon PIXMA- und die Canon SELPHY-Reihe ist 2024 ein besonderes Jahr. Nicht nur feiern beide Produktreihen ihr…
Nielsen-Werbetrend: Die Brutto-Bilanz für das erste Quartal weist Out of Home eine zweistellige Zuwachsrate zu. Vom anha…
Zentraler Treiber der seit Jahren anhaltend positiven Entwicklung von OOH ist Digital Out of Home, im Jahr 2023 mit eine…