Künstliche Intelligenz im Contact Center
Der Kontakt via WhatsApp, Facebook Messenger, MS Teams oder Slack wird im Kundensupport immer beliebter. Speziell in Deu…
Der Kontakt via WhatsApp, Facebook Messenger, MS Teams oder Slack wird im Kundensupport immer beliebter. Speziell in Deu…
In der Gesellschaft ist aktuell viel Unruhe und immer mehr Menschen schauen angesichts der aktuellen weltpolitischen Ent…
Während das aktuelle Jahr langsam zu Ende geht, richtet sich in der Kundenbetreuung der Blick schon auf 2024, um sich im…
Wenn es um die industrielle Dämpfungstechnik geht, ist ACE für die meisten Ingenieure und Konstrukteure weltweit eine de…
Der Fachkräftemangel in Deutschland setzt vor allem Handwerksbetrieben schwer zu. Von aktuell über 65.000 fehlenden Fach…
Das finnische Unternehmen Finnover mit Standort in Helsinki ist seit der Gründung im Jahr 2008 im Transportbereich tätig…
Ransomware-Angriffe stellen eine steigende Bedrohung für deutsche Unternehmen dar. Dies geht aus dem neunten jährlichen…
GoTo, Anbieter für IT- und Geschäftskommunikation kleiner und mittelständischer Unternehmen (KMU) mit den Flaggschiff-P…
Mit Hightech von KHS baut die AB InBev-Tochter Cervejas de Moçambique in Mosambik die modernste und größte Brauerei Afri…
Der Spezialist für IP- und Cloud-Kommunikation, Gamma und der renommierte Hersteller für Gebäudekommunikation Telecom Be…