Logo der Firma OK Training UG (haftungsbeschränkt)

OK Training UG (haftungsbeschränkt)

Was würde es für ihr Unternehmen bedeuten, wenn Sie durch hybride Vertriebsstrategien & strategischem LinkedIn-Marketing Ihre Zielgruppe erreichen, mehr Sichtbarkeit aufbauen, kontinuierlich Leads generieren, effektiv & planbar Neukunden gewinnen und durch auf Sie abgestimmte Strategien im Verkauf ihre Abschlussquote massiv erhöhen?

☑️ Bei OK Trainings beraten wir seit 2014 Unternehmen, Selbstständige und Dienstleister im B2B bei dem Aufbau & der Umsetzung eines wirkungsvollen, hybriden Vertriebskanals durch:

- Hybride Vertriebsprozesse z.B Social Selling über Linkedin & XING
- Inbound Lead-Generierung
- Verkaufstraining ( Einwandbehandlung, Angebotsmanagement, Kaltakquise…)
- Content Marketing bei Linkedin, Facebook & Instagram
- Outreach Kampagnen

➡️ Zu unseren Kunden zählen derzeit mehr als 600 Unternehmen aus den Branchen Beratung, Coaching, Softwareentwicklung und IT, Maschinenbau, Elektro, Recruiting, Versicherungen & Finanzen,Großhandel, Projektmanagement sowie vielen mehr.

➡️ Einige Kundenbeispiele: Abacus GmbH, 7Impact AG, HPS Solutions, Die Datenschutz GmbH, Scandiesel GmbH, Brand Engineering GmbH,Ventacom GmbH,Ingenieurbüro Stoll,Wille GmbH, DVAG, MAVAZO Marketing, GranValora GmbH & Co.KG, Werbemittel Hagemann, Evocom GmbH,Achenbach Akademie GmbH, DOM GmbH, GO! Büro GmbH, Werbemittel Rosenbohm, HR DATA Orga GmbH

Durch eine individuelle und gezielte Ist/Soll - Analyse schauen wir uns Ihre Marketing- und Vertriebsstruktur, Ihre Zielgruppe und Ihre Herausforderungen an und eruieren anschließend wie wir Ihre Ziele gemeinsam erreichen.

Durch bewährte Methoden, die auf 22 Jahren Erfahrung im B2B Vertrieb insbesondere im Bereich Maschinenbau und der Technischer Ausrüstung ( Pumpen, Kompressoren, Arbeitsschutz etc..) basieren, generieren unsere Kunden auf organische Weise, mit Medien wie Linkedin, XING & CO., nachhaltig & organisch qualifizierte Leads und Kundenanfragen, ohne Kaltakquise, komplizierte Methoden, teure Werbemaßnahmen und veraltete Techniken nutzen zu müssen.

Wenn Sie für Ihr Unternehmen einen effektiven Hybriden-Vertriebskanal aufbauen möchten und Linkedin für ihre Ziele maßgeschneidert einsetzen wollen, freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme per Nachricht ✉ hier auf LinkedIn oder per E-Mail ? an ok@ok-trainings.com
Marketing, PR und Design

• Neukundengewinnung