„Es ist Druck auf der Service-Leitung – das macht das aktuelle Buchungsverhalten für Schulungen deutlich“
In der Gesellschaft ist aktuell viel Unruhe und immer mehr Menschen schauen angesichts der aktuellen weltpolitischen Ent…
In der Gesellschaft ist aktuell viel Unruhe und immer mehr Menschen schauen angesichts der aktuellen weltpolitischen Ent…
Während das aktuelle Jahr langsam zu Ende geht, richtet sich in der Kundenbetreuung der Blick schon auf 2024, um sich im…
Die Nachfrage nach Seminaren für Führungskräfte und zum Thema Kommunikation und richtiges Telefonieren ist aktuell sehr…
Der Weiterbildungsanbieter Kompakttraining GmbH & Co. KG ist mit seinem mobilen Trainer:innen-Team regelmäßig in den gr…
Eine wirkungsvolle Kommunikation ohne Missverständnisse ist für viele Berufsgruppen eine Herausforderung. Entsprechend w…
Seit 2020 bietet die Kompakttraining GmbH & Co. KG viele ihrer Seminarthemen auch im Online Format an – unter anderem di…
Kompakttraining GmbH & Co. KG zeichnet sich auch in der Corona-Krise wie gewohnt mit seinem bestehenden und erreichbaren…
Den Kurs „Beschwerdemanagement - Kundenbetreuung“ – bisher nur als Inhouse-Schulung buchbar – hat der erfolgreiche Hamb…
Mit dem „Kundenservice Seminar: Digital und Telefon“ des Hamburger Weiterbildungsanbieters – vertiefen die Teilnehmer b…
Der Personalentwickler aus Hamburg, seit über 15 Jahren erfolgreich in der kompakten Weiterbildung – speziell für die be…