Titelbild der Firma as - Schwabe GmbH
Logo der Firma as - Schwabe GmbH

as - Schwabe GmbH

as - Schwa­be: Ihr Partner für Strom und Licht auf der Baustelle

Seit über 35 Jahren produziert und vertreibt die as - Schwabe GmbH Waren aus dem Bereich der Elektrotechnik und steht für deutsche Qualitätsprodukte. Unser Sortiment ist speziell auf die schweren Anforderungen im Einsatz auf gewerblichen Baustellen angepasst und im qualifizierten Fachhandel erhältlich.

Im Bereich Baustrom zählen neben Kabeltrommeln, Verlängerungsleitungen und Adaptern auch unterschiedliche Stromverteiler sowie Produkte aus dem CEE Sortiment zu unserem Portfolio. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ein umfassendes Programm an Arbeitsbeleuchtung für die Baustelle. Von Großflächenstrahlern über mobile Arbeitsleuchten und Strahler zur Wand- oder Stativmontage bis hin zu Handleuchten und Inspektionslampen bringen unsere Produkte Licht ins Dunkel.

Unsere Fachkompetenz bieten wir auch bei der Ausstattung rund um die mobile Stromversorgung für Camping und Caravan. Diverse Produkte mit CEE 230 V Steckverbindungen wie Kabeltrommeln, Verlängerungs- und Adapterleitungen, Stromzähler, Stromverteiler, Steckdosenleisten sowie Caravanadapter dienen dem sorgenfreien Camping-Vergnügen.

Vervollständigt wird unser Sortiment durch ein umfassendes Programm für Haus und Garten.

Haben Sie spezielle Anforderungen an den Baustrom auf Ihrer Baustelle oder müssen Sie in der Industrie bestimmte Vorgaben in der Produktion einhalten? Wir produzieren gerne individuelle Sonderanfertigungen bei höheren Abnahmemengen für Sie. Sprechen Sie uns an.
1983
Architektur und Bauwesen

• Qualitätsprodukte für gewerbliche Baustellen, Handwerker, Camper und Privatpersonen
  • Sonderanfertigungen nach individuellen Vorgaben