Erfolg in der Cloud: SAP gestaltet Service- und Supportangebot um
SAP vereinfacht das Service- und Supportportfolio und legt den Schwerpunkt auf Kundenakzeptanz und -nutzung, wobei das H…
SAP vereinfacht das Service- und Supportportfolio und legt den Schwerpunkt auf Kundenakzeptanz und -nutzung, wobei das H…
Die SAP SE gab heute bekannt, dass der Jahresbericht Form 20-F für das Berichtsjahr, das am 31. Dezember 2021 zu Ende ge…
SAP und die Management- und Technologieberatung BearingPoint haben heute eine Kooperation im Bereich von Lösungen angekü…
SAP und Arvato Systems haben heute ihre Pläne bekanntgegeben, in eine souveräne Cloud-Plattform für die deutsche Verwalt…
Alex Kläger (51) wird ab 1. Februar die Region Mittel-und Osteuropa leiten. In seiner Rolle ist er verantwortlich für de…
SAP SE (NYSE: SAP) gibt Fachbereichs- und Profi-Entwickler:innen neue Produkte und Services an die Hand, um die digitale…
Current Cloud Backlog steigt um 24 % (währungsbereinigt um 22 %) Current Cloud Backlog von S/4HANA Cloud steigt um 6…
Die SAP SE hat heute nach einer ersten Durchsicht die vorläufigen Ergebnisse für das dritte Quartal 2021 (1. Juli – 30.…
Wachstum des Current Cloud Backlog und der Clouderlöse beschleunigt sich gegenüber dem Vor-quartal Current Cloud Bac…
SAP hat auf seiner globalen Kundenkonferenz SAPPHIRE NOW das SAP Business Network vorgestellt. Es bildet den ersten Schr…