C3 gewinnt Pitch der IKK classic
Die IKK classic, eine der führenden Krankenversicherungen in Deutschland, hat sich erneut für C3 Creative Code and Cont…
Die IKK classic, eine der führenden Krankenversicherungen in Deutschland, hat sich erneut für C3 Creative Code and Cont…
Versierte Verstärkung: Stephanie Amler übernimmt als Business Director bei C3 Creative Code and Content den Beratungsle…
Im Zeitalter der digitalen Revolution gewinnt der Begriff "User Generated Content" (UGC) zunehmend an Bedeutung, insbeso…
Marketing ist ein weites Feld. Zwar verfolgen Sie immer das gleiche Ziel und möchten Kunden vom Erwerb Ihres Produktes o…
Sie klingen ähnlich und folgen im Alphabet direkt aufeinander. Doch in der Werbung liegt ein gewaltiger Unterschied zwis…
Für die digitale Zukunft des Marketings in der Hotellerie: Führungskräfte und Quereinsteiger erhalten im Rahmen der Zusa…
Als erste Agentur in Dortmund ist Ende Januar die presigno GmbH, Agentur für Content Marketing I PR, von der Gemeinwohl-…
Soziale Netzwerke dienen längst nicht mehr nur dem Austausch von netten Nachrichten oder dem Posten der neuesten Urlaubs…
Die PR-Agentur Krampitz Communications blickt auf 20 Jahre erfolgreiche PR-Arbeit für die Erneuerbare-Energien-Branche z…
VOK DAMS, einer der führenden internationalen Agenturen für Events und Live-Marketing ermöglicht Unternehmen weltweit di…