Story Box-ID: 1193527

Ansprechpartner:in Herr Kristoffer Vullgraf +49 30 440322829

C3 Creative Code and Content gewinnt Stephanie Amler als Business Director

(PresseBox) (München, )
Versierte Verstärkung: Stephanie Amler übernimmt als  Business Director bei C3 Creative Code and Content den Beratungslead für Key Account-Kunden in München und Stuttgart. Auch im Neukundengeschäft wird sie eine treibende Rolle einnehmen.

Mit Stephanie Amler gewinnt C3 Creative Code and Content eine Expertin mit reichlich Erfahrung im digitalen Marketing, Native Advertising und Content Marketing. Sie kommt von BurdaForward, wo sie nach dem Einstieg als Content Strategist als Lead Brand Cooperations für medienübergreifende Markenkooperationen verantwortlich war. Als Head of Brand Stories führte sie zuletzt die Content-Marketing-Unit von BurdaForward und entwickelte, beriet und realisierte Native Advertising und Content Marketing Projekte für große Marken.

Als Business Director bei C3 betreut Stephanie Amler wichtige C3-Mandate wie Bosch und Porsche und wird zudem eine aktive Rolle im Neukundengeschäft übernehmen. C3-Geschäftsführerin Lisa Sieben freut sich über die Verstärkung: „Stephanie Amler ist eine außergewöhnliche Bereicherung für uns als Team: Von ihrer umfangreichen Expertise, wie sich relevantes Brand Storytelling am richtigen Touchpoint in Markenerfolg verwandelt, werden unsere Kunden und wir als Agentur enorm profitieren“, so Lisa Sieben.

Creating what matters – C3 Creative Code and Content verschafft Marken und Unternehmen einen relevanten Platz im Leben ihrer Kund:innen. Die führende europäische Content-Marketing-Agentur entwickelt und realisiert Content-Marketing-Lösungen, die messbar Wirkung zeigen. Sie kombiniert Kreativität, Content und Technologie und vereint alle Disziplinen für zeitgemäßes Marketing unter einem Dach: von Strategie und Konzeption über Content-Kreation, Technologie und Plattformkompetenz bis hin zu Marketing Intelligence, Channels und Performance.