Hohe Akzeptanz von ChatGPT & Co.: Große Mehrheit der Deutschen sieht in KI einen langfristigen Trend
Aktuelle NextM-Edition der Consumer Evolution Detector-Studie von GroupM Science zeigt: • Fast die Hälfte der deutsc…
Aktuelle NextM-Edition der Consumer Evolution Detector-Studie von GroupM Science zeigt: • Fast die Hälfte der deutsc…
Aktuelles Shopping-Barometer von eBay Ads zeigt: • Konsument*innen lenken sich in der aktuellen Krisenstimmung bevorz…
Für den Anbieter von smarten Apps zum digitalen Werbemanagement ist die Fortsetzung der Zusammenarbeit ein wichtiger Tei…
Versierte Verstärkung: Stephanie Amler übernimmt als Business Director bei C3 Creative Code and Content den Beratungsle…
ntegral Ad Science (Nasdaq: IAS), eine weltweit führende Plattform für Mediamessung und -optimierung, erweitert seine KI…
Der Bedarf ist vorhanden, bislang mangelt es aber vor allem an konkreten Ansätzen, um Qualitätsjournalismus in Deutschl…
Adello wächst auch 2024 und holt sich Wei Phung als Chief Commercial Officer an Bord. Die führende Schweizer Adtech-Fir…
Kein Zweifel: China ist mit seiner hohen Entwicklungsdynamik der größte Einzelmarkt für die deutsche Industrie und gerad…
Adcore Inc. (das "Unternehmen" oder "Adcore") (TSX:ADCO)(OTCQX:ADCOF)(FSE:ADQ), eine führende E-Commerce-Werbemanagemen…
Für noch mehr Reichweite und Sichtbarkeit auch außerhalb von eBay: Mit dem neuen Werbeformat „Externe AnzeigenBETA“ von…