Consumer Evolution Detector: Deutsche Konsumenten setzen verstärkt auf werbefinanzierte Streaming-Angebote
Aktuelle Ausgabe der Consumer Evolution Detector-Studie von GroupM Science zeigt: Mehr als jeder vierte Deutsche will…
Aktuelle Ausgabe der Consumer Evolution Detector-Studie von GroupM Science zeigt: Mehr als jeder vierte Deutsche will…
OBI, der DIY-Experte für Haus & Garten, hat nach einer regulären Ausschreibung seinen Mediaetat neu vergeben. Ab Januar…
Umfrage unter 400 Werbeleitern in Deutschland, Großbritannien, Frankreich und den USA und zeigt, dass eine große Mehrhei…
Die technologieorientierte Vermarkterin Goldbach verstärkt ihre langjährige Partnerschaft mit Magnite (NASDAQ: MGNI), d…
Taboola (Nasdaq: TBLA), weltweit führender Anbieter von Empfehlungen für das Open Web, sichert sich mit NetGrowth einen…
Der Veranstaltungsort gab beim aktuellen „MediaWorks After5“ (MWA5) am 16.11.2023 gleich das Motto vor: Die 6. Ausgabe d…
GroupM Deutschland ist ab sofort der weltweit erste zertifizierte Agentur-Partner von Smartly.io, einer der global größ…
⬛ Wer und was ist Clinique? Clinique ist eine renommierte, international bekannte Marke für Hautpflege, Kosmetik und D…
Die Generation Z wünscht sich besondere Live-Erlebnisse, die beliebteste Kaugummi-Marke Deutschlands EXTRA® liefert sie!…
Taboola (Nasdaq: TBLA), ein weltweit führender Anbieter von Empfehlungen für das Open Web, schließt einen exklusiven Ver…