Neue Personalisierungsstufe mit eigener Domain bei bbbserver.de
bbbserver.de führt eine innovative Funktion für personalisierte Videokonferenzen ein: eigene Domains für Verwaltungsinterfaces und Beitrittslinks.
bbbserver.de führt eine innovative Funktion für personalisierte Videokonferenzen ein: eigene Domains für Verwaltungsinterfaces und Beitrittslinks.
Karriereseiten gibt es wie Sand am Meer. Wirklich herausragende, innovative Umsetzungen sind schon deutlich seltener. Und wie viele personalisierte Karriereseiten, die Bewerber mit gutem Storytelling, Chatbot und State-of-the-Art Technologie fesseln, kennst Du? Gleich ist es zumindest eine mehr.
Die Digitalkonferenz „Personalisierung Trends 2021“ Ende Juni zeigte wieder einmal das harte Ringen der Marketers um Personalisierung. Schober-Expertin Katrin Meier-Mwangai liefert in ihrem Konferenz-Beitrag „Traum-Trio PVC: Personalisierung, Value Based Selling und Customer Journey Analytics“ die Lösung! Ob Zielgruppen-Segmentierung, Testing-Strategien oder andere Ansätze: „Durch Personalisierung erhält der Adressat für sich ganz persönlich wertvolle Empfehlungen und Mehrwert.“
Amazon, der Gigant des E-Commerce und der Technologiebranche, strebt eine Erweiterung seines Einflusses in den Gesundheitsmarkt an, indem das Unternehmen an einer Plattform für Endverbraucher arbeitet, die Gesundheitsdienstleistungen und Apothekenangebote umfasst. Trotz beeindruckender Erfolge in anderen Branchen ist der Eintritt in den Gesundheitssektor mit Herausforderungen verbunden, und Amazon hat bereits Rückschläge erfahren.
Sehr geehrter Herr Dr. Mustermann, lieber Max. Die Personalisierung von Anreden und Adressen in der Kommunikation sind Zeichen der Seriosität und der Wertschätzung zwischen den Unternehmen und den adressierten Personen. So simpel sich dies oft zwischenmenschlich gestaltet – so komplex ist dieses Thema formal. So erhält „Sehr geehrter Herr Mustermann“ seine Briefe als „Dear Mr. Mustermann“ im Londoner Office im notwendigen lokalen Adressformat.
Die Personalisierung von Anreden und Adressen in der Kommunikation sind Zeichen der Seriosität und der Wertschätzung zwischen den Unternehmen und den adressierten Personen. So simpel sich dies oft zwischenmenschlich gestaltet – so komplex ist dieses Thema formal. Mit dem Add-on audius:Salutation realisieren Unternehmen in Microsoft Dynamics 365 Sales eine Vielzahl an Personalisierungs-Varianten – unternehmensindividuell, regelkonform, einheitlich und fehlerfrei!