Kategorie: Alle News

Logo der Firma Sopago GmbH
Sopago GmbH

Sopago eröffnet virtuellen Showroom zur Intersolar!

Entdecke jetzt unsere Solar-Carport-Lösungen in einem digitalen 3D-Erlebnisraum. Besuche unseren einzigartigen virtuellen Showroom und erkunde realitätsnah die vielfältigen Photovoltaik-Lösungen von Sopago. In unserem Online-Showroom bieten wir Dir eine 360°-Erlebniswelt, in der du unsere Solar-Carport-Lösungen erkunden kannst. Besuche unseren virtuellen Showroom von überall und zu jeder Zeit über deinen Desktop-PC, Smartphone oder Tablet. Spare wertvolle Zeit und informiere dich in Ruhe ...

auf sopago.org weiterlesen

Logo der Firma tecRacer Group
tecRacer Group

„tecRecords Music Store“ im AWS Digital Builders Showroom in München!

Greifen Sie zum Hörer und lassen Sie sich eine maßgeschneiderte Playlist erstellen! Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt im AWS Digital Builders Showroom in München mit unserem „tecRecords Music Store“ vertreten sind. Im AWS Showroom können sich Besucher verschiedene Demos von AWS und Partnerfirmen ansehen. Unsere Demo benutzt Amazon Connect, Amazon Lex und ChatGPT! Unser Ziel ist es, eine interaktive und unterhaltsame Demo zu präsentieren, die inspiriert und zeigt was jetzt bereits möglich ist

auf tecracer.com weiterlesen

STW jederzeit live erleben

Um Kunden und Partnern jederzeit die Möglichkeit zu geben, sich über die neuesten Entwicklungen und Produkte von STW zu informieren, haben die Experten für die Digitalisierung und Automatisierung mobiler Arbeitsmaschinen ihren neuen virtuellen Showroom eröffnet. Dort lassen sich Technologien, Geschichte und Visionen des Unternehmens multimedial und interaktiv erleben.

auf stw-mobile-machines.com weiterlesen

Showroom Update

Wir bedanken uns bei Multicomsystem aus Hilden für die neue modulare Systemsäule, die kürzlich in unserem Showroom installiert wurde. In Verbindung mit einer Brandmeldeanlage, dem Zutrittskontrollsystem Interflex 6040 und der Sprechanlage GE800 von Commend kann jetzt vor Ort demonstriert werden, wie verschiedene Ereignisse über die Integration aller vier Systeme in WinGuard verarbeitet werden.

auf advancis.net weiterlesen

laservision goes virtual – Zwei neue Showrooms für Medizin

In den neuen Showrooms finden Sie alle laservision Laserschutz-Neuheiten im Bereich Dermatologie & Chirurgie und Zahnmedizin & Chirurgie sowie auch unser bewährtes Portfolio. Lassen Sie sich virtuell herumführen und alles zeigen. Wo möchten Sie beginnen? Erst zu den Neuheiten oder gleich zu den Brillen? Im Showroom haben Sie auch die Möglichkeit Kontakt per E-Mail und Telefon aufzunehmen. Wenn Sie eine Frage haben, dann benutzen Sie gerne unser Chat-Funktion.

auf besta-design.de weiterlesen

Logo der Firma DTS Systeme GmbH
DTS Systeme GmbH

DTS World 2.0

Am 25.02. haben wir erfolgreich die DTS World gelauncht, unseren virtuellen 3D-Showroom. Nun gehen wir den nächsten Schritt: die DTS World 2.0! Vom 05.-07.10. findet die nächste hauseigene, digitale Messe statt. Darin werfen wir nicht nur einen Blick auf die DTS-Gruppe, sondern auch in die Zukunft der IT mit technologisch führenden Partnern. Den Zeitraum haben wir nicht umsonst erweitert: Vorträge und Workshops aus dem ganzen Spektrum der IT sowie persönlicher Austausch mit unseren IT-Experten.

auf dts.de weiterlesen

Klare Sicht beim Schaufensterbummel: Pilkington OptiView™ Protect OW

In Zeiten wie diesen sind die meisten Shoppingmalls und Boutiquen geschlossen. Schaufensterbummel sind allerdings möglich - wenn die Verglasung einen reflexionsfreien Durchblick erlaubt, macht es die Betrachtung der ausgestellten Waren umso angenehmer. Pilkington OptiView™ Protect OW erlaubt eine klare Sicht ohne Spiegelungen und bietet dabei Einbruchschutz und eine besonders gute Farbwiedergabe. Mehr Infos: https://projects.pilkington.com/germany/show/7446/YES-Showroom-in-Warschau.aspx

auf projects.pilkington.com weiterlesen

Logo der Firma DocHouse GmbH
DocHouse GmbH

Scheurich-Pflanzgefäße steigern das Wohlfühlklima

In nächster Zeit wird die Bürofläche von DocHouse reichlich bepflanzt und zum Showroom für Pflanzgefäße. Dazu kommen die wunderschönen Produkte unseres Kunden Scheurich zum Einsatz. Neben der tollen Optik der verschiedenen Pflanzgefäße und dem zusätzlichen Sichtschutz, den die Pflanzen später bieten werden, soll dadurch das Raumklima verbessert werden. Durch die höhere Luftfeuchtigkeit wird die Verbreitung von Bakterien und Viren – vor allem in der trockenen Winterzeit – minimiert.

auf dochouse.de weiterlesen

Logo der Firma ad-artists GmbH
ad-artists GmbH

Virtual-Reality Showroom

Virtuelle Showrooms können eine wichtige Ergänzung zur Livepräsentation Ihrer Produkte herstellen. Insbesondere wenn es um die Präsentation von großen Maschinen oder vielfältigen Konfigurationsmöglichkeiten geht. Der Betrachter taucht komplett in die virtuelle und damit in die Produktwelt des Unternehmens ein. Neben beeindruckenden Marken- und Produkterlebnissen kann sich so der Kunde über die verschieden Produktoptionen ausführlich informieren.

auf ad-artists.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.