Kundenerlebnis
Kategorie: Alle News

Logo der Firma infinit.cx GmbH
infinit.cx GmbH

Von der Macht der richtigen Frage(n) für erfolgreiches Customer Experience Management

Schon als Kinder lernten wir von der Sesamstraße “wer nicht fragt bleibt dumm” und mein Opa pflegte zu sagen “es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten”. Sich selbst und anderen Fragen zu stellen ist eine der elementaren Fähigkeiten des Menschen, die maßgeblich zur Entwicklung unserer Welt, wie wir sie heute kennen, beigetragen hat. Doch welche Fragen sollten Unternehmen sich selbst stellen – gerade bzgl. dem Kundenerlebnis, d. h. der Customer Experience?

auf infinit.cx weiterlesen

Logo der Firma Esker Software GmbH
Esker Software GmbH

Auftragsverarbeitung im E-Commerce: Das durchgängige Kundenerlebnis als Erfolgsfaktor

E-Commerce wird immer wichtiger, das ist nicht erst seit dem Ausbruch der weltweiten Covid-19-Pandemie so. Ein entscheidender Erfolgsfaktor für eine erfolgreiche E-Commerce-Strategie ist ein durchgängig positives Kundenerlebnis. Warum das so ist und was die Automatisierung der Auftragsverarbeitung damit zu tun hat, lesen Sie jetzt auf unserem Blog.

auf blog.esker.de weiterlesen

Logo der Firma eurodata AG
eurodata AG

Ein „Must Have“: Die digitale Tankstelle, ein Artikel in der tankstellenWelt

Die tankstellenWelt über die Notwendigkeit der Digitalisierung, praktische Tipps und die Einschätzung von Expertenseite Ähnlich wie das Büro, wird auch die Tankstelle zunehmend digital. Das gilt sowohl für das Kundenerlebnis als auch für die internen Abläufe. Vergleichbar zur Digitalisierung im Büro, können sich innovative Tankstellenbetreiber und -pächter die Möglichkeiten moderner Technologien zunutze machen. Wo die Reise bei der Digitalisierung der Tankstelle hingeht und worauf zu achten is

auf eurodata.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.