Das Marketing und sein E-Auto-Dilemma
Um ein BEV zu verkaufen, müssen OEMs zwei bis drei Mal so viel Geld in die Hand nehmen, wie für ein konventionelles Auto…
Um ein BEV zu verkaufen, müssen OEMs zwei bis drei Mal so viel Geld in die Hand nehmen, wie für ein konventionelles Auto…
Das renommierte Pharmaunternehmen medac, gegründet 1970 in Deutschland, heute eine weltweit anerkannte Unternehmensgrupp…
Kai Klicker-Brunner, vormalige Amazon Web Services- und PepsiCo-Führungskraft, verantwortet bei FAKTOR 3 den neuen Gesch…
. Weiterentwicklung der Marke soll aktive, gestaltende Rolle des Unternehmens für die Energiewende widerspiegeln Kamp…
Die Materna-Gruppe, ein führendes IT-Dienstleistungsunternehmen, gibt zum 1. Februar eine bedeutende Veränderung in der…
Mit der weltweit zunehmenden Ausbreitung von KI wächst auch der Einfluss der Technologie auf alle Aspekte der Markenentw…
Der Premium-Batteriehersteller CustomCells schärft seine Markenpositionierung und präsentiert sich in neuem Corporate De…
⬛ Consumer, Customer, Industrial, Business, E-Commerce und V-Commerce Metaverse Experten und Agenturen - Beratung, P…
Faktenbasiertes Storytelling von Sapera Studios vermittelt Journalist:innen sowie politischen Entscheider:innen und Wiss…
Dr. Florian Heydenreich wird Executive Vice President Sales & Service von STILL EMEA. Mit einer neuen Markenführung will…