Scholz & Friends Agenda schnappt sich den Dreizack
Mehr als 300 Experten der Digitalen Wirtschaft haben die Hochschulinitiative mit dem Slogan "Studieren in Fernost" für d…
Mehr als 300 Experten der Digitalen Wirtschaft haben die Hochschulinitiative mit dem Slogan "Studieren in Fernost" für d…
Immer mehr Kanäle und Formate: Noch nie gab es so viele Möglichkeiten, Kunden zu erreichen. Wie Crossmedia-Kampagnen bes…
achtung! kommunikation heißt der Sieger des Neptun Crossmedia Awards 2009, der in diesem Jahr zum vierten Mal von der In…
Fünf Bewerber haben die erste Hürde auf dem Weg zum Neptun Crossmedia Award 2009 von Hamburg@work erfolgreich genommen.…
In einem knallharten Kopf-an-Kopf-Rennen hat sich gestern die Heye & Partner Werbeagentur für CASIO Europe GmbH mit der…
Harte Jungs und Mädels haben diesmal ihre Finger im Spiel, wenn am 29. Mai die ideenreichste, wirkungsvollste und wirtsc…