Startschuss für das „Projekt Zuversicht“ von Medien, Verbänden und Werbewirtschaft
Deutschland braucht mehr Zuversicht. Denn die aktuelle Lage ist geprägt von einem tiefen Vertrauensverlust in viele Inst…
Deutschland braucht mehr Zuversicht. Denn die aktuelle Lage ist geprägt von einem tiefen Vertrauensverlust in viele Inst…
Corint Media schließt trotz schwierigen Marktumfelds ein erfolgreiches Geschäftsjahr ab. Geschäftsführerin Dr. Christine…
Gleiss Lutz hat die italienische Moltiply Group bei der vollständigen Übernahme des Vergleichsportals Verivox von der Pr…
Im Notfall zählt jede Sekunde. Jetzt gibt es eine Lösung für schnelle Hilfe auf Firmen- oder Werksgeländen. Dafür arbeit…
Die neue Kampagne von HD+ und thjnk richtet sich an all diejenigen, die entspannt, mit allen modernen Möglichkeiten fern…
Mehrere Stakeholder, Verbände und Organisationen erarbeiten aktuell die organisatorischen und technischen Rahmenbedingun…
. Gold und Silber für schoesslers PR-Unterstützung „Wachbeben“ von der Kreativagentur Havas Germany und dem Creative H…
Wie gestalten Startups in Bayern die Medienzukunft? Pünktlich zum Media Lab Innovation Festival vom 11. bis 12. Juni in…
Besucherrekord mit 23.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus über 80 Ländern 480 Aussteller aus 35 Ländern auf 25.000 q…
Dr. Christiane Schenderlein MdB und Prof. Dr. Thomas Höppner, Experte für Kartell- und Immaterialgüterrecht, fordern ei…