Virtuelle Agenten: AI-gestütztes Jira Service Management
IT Service Management (ITSM) Praktiken bieten Unternehmen viele Vorteile. Sie helfen dabei, die Bereitstellung von IT-Se…
IT Service Management (ITSM) Praktiken bieten Unternehmen viele Vorteile. Sie helfen dabei, die Bereitstellung von IT-Se…
SolarWinds (NYSE:SWI), ein führender Anbieter von unkomplizierter, leistungsfähiger und sicherer Observability- und IT-…
Ab einer bestimmten Unternehmensgröße wird der Umgang mit Zugängen für Mitarbeiter:innen zu einer Herausforderung. Benut…
Micro Focus gibt heute bekannt, dass seine ESM-Lösung Service Management Automation X (SMAX) in der Research in Action (…
ServiceNow (NYSE: NOW), der führende Anbieter von digitalen Workflows, mit denen Arbeit weniger Arbeit macht, stellt das…
Die neue Version von Kaspersky Security für Virtualization Light Agent [1] –Teil von Kaspersky Hybrid Cloud Security [2]…
. Solvemates virtueller Assistent überzeugt existierende und neue Investoren Picea Capital und Venture Stars investie…
Die intelligente Workspace ONE-Plattform bietet mehr Sicherheit und eine bessere Mitarbeitereinbindung durch Automatisi…
„Happy Agent. Happy Customer“ – unter diesem Motto zeigt novomind auf der CCW in Berlin (26.02.- 01.03.) Produkt- und Se…
optimise-it bietet mit der Realperson® Chat Suite innovative und kanalübergreifende sales- und serviceorientierte Chat-L…