![Logo der Firma GoTo Germany GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/48b8cd888bdb3343/logos/168966/500_500.gif)
Moderne Customer Experience
Die technischen Möglichkeiten des Supports entwickeln sich rasant – ebenso die Erwartungen der Kunden. Um dabei gleichbl…
Die technischen Möglichkeiten des Supports entwickeln sich rasant – ebenso die Erwartungen der Kunden. Um dabei gleichbl…
Die Verwaltung Ihrer IT-Ressourcen und die effiziente Bearbeitung von Support-Anfragen sind entscheidend für den reibung…
Wer ein hohes Maß an Leistung und Fehlertoleranz durch Datenspiegelung und damit maximalen Schutz benötigt, ist mit dem…
Die erfreuliche Entwicklung der Cognos User Group setzt sich fort: In dieser Woche haben wir unser 400. Mitglied begrüßt…
statworx, ein führendes Entwicklungs- und Beratungsunternehmen für Daten und KI, entwickelte einen interaktiven, rund um…
Die OPEN MIND Technologies AG leistet einen wichtigen Beitrag zum Verbundprojekt „CICAM – Computational Intelligence for…
Der Know-Your-Customer (KYC)-Prozess stellt in regulierten digitalen Geschäftsbereichen eine große Herausforderung dar.…
Mit der innovativen Anwendung ORBIS Distributed Shopfloor Processing (ORBIS DSP) belegte das international tätige Softwa…
LinkThat präsentiert die neuen Funktionen von ECCO, der KI für Telefonie und Sprachkanäle: Damit ist es jetzt möglich, T…
. Erweiterte Zusammenarbeit von Calabrio mit Avaya Verbesserte Flexibilität, Skalierbarkeit und next-level Funktionali…