Programmatic - Neue Chancen durch neues Denken
Neue Anbieter, neue Technologien und Daten erschließen neue Räume für Media und Marketing. Programmatic könnte bei diese…
Neue Anbieter, neue Technologien und Daten erschließen neue Räume für Media und Marketing. Programmatic könnte bei diese…
Die technologieorientierte Vermarkterin Goldbach verstärkt ihre langjährige Partnerschaft mit Magnite (NASDAQ: MGNI), d…
DoubleVerify („DV“) (NYSE: DV), eine führende Mess- und Analyseplattform für digitales Marketing, gibt eine exklusive Pa…
Zwischenergebnis der länderübergreifenden Datenschutz-Prüfung: Einwilligungen auf Webseiten von Medienunternehmen sind m…
Die Idee und Technologie von Quantyoo überzeugt auch Radiosender außerhalb Deutschlands: Die Privatsender Kronehit aus W…
Auf Einladung der Civil Liberties Union for Europe (Liberties.eu) haben zehn Menschenrechts- und Digitalrechtsorganisat…
Real Time Bidding – auf Deutsch die „Echtzeitversteigerung“ von Internet-Werbung durch Google sowie weitere Medien- und…
Programmatic Marketing gibt es seit Jahrzehnten. Man könnte meinen, dass die meisten Marketingspezialisten mit dem Them…
Vierzehn Menschenrechts- und Digitalrechtsorganisationen – darunter auch die Deutsche Vereinigung für Datenschutz e.V.…
SpotX, eine der weltweit führenden Videowerbe- und Monetarisierungsplattform, wird zunächst in den USA und in den komme…