Speed4Trade begegnet drei Digitaltrends im Kfz-Teilemarkt: B2B, Service-Fokus und Flotten
• Werkstätten und Servicebetriebe im Fokus von E-Commerce-Playern und -Plattformen • Investitionen in digitalisierte…
• Werkstätten und Servicebetriebe im Fokus von E-Commerce-Playern und -Plattformen • Investitionen in digitalisierte…
Ende August veranstalteten die Soennecken eG und Kyocera Document Solutions gemeinschaftlich zwei Strategie-Workshops fü…
Die WORTMANN AG ist seit je her „Partner des Fachhandels“. Traditionell lädt das ostwestfälische IT-Unternehmen seine Ku…
IGO3D, Marktführer für professionelle Desktop-3D-Drucklösungen, freut sich, seine neueste Partnerschaft mit Bambu Lab be…
Zinsen und Nebenkosten steigen weiter. Die Zahl an Neubauprojekten sinkt, dafür wird Bauen im Bestand immer wichtiger. Z…
Vor 30 Jahren wurde in Markham bei Toronto das erste Datenrettungslabor von CBL Data Recovery Technologies Inc. gegründe…
Automatisierte Poolabdeckungen von WaterBeck schützen nicht nur vor Schmutz und senken die Energiekosten – sie sind auch…
Die Böckmann Fahrzeugwerke haben erfolgreich einen Relaunch ihrer knapp 100 Fachhändlerwebseiten vorgenommen. Die neuen…
Die Herausforderungen im Employer Branding sind heute vielfältiger denn je. Arbeitgeber stehen vor komplexen und kosteni…
Der renommierte Hersteller für Wand- und Dach-Sandwichelemente, die Romakowski GmbH & Co. KG, freut sich, sein neustes O…