Programmatic - Neue Chancen durch neues Denken
Neue Anbieter, neue Technologien und Daten erschließen neue Räume für Media und Marketing. Programmatic könnte bei diese…
Neue Anbieter, neue Technologien und Daten erschließen neue Räume für Media und Marketing. Programmatic könnte bei diese…
Die technologieorientierte Vermarkterin Goldbach verstärkt ihre langjährige Partnerschaft mit Magnite (NASDAQ: MGNI), d…
Die HbbTV Association, eine weltweite Initiative zur Förderung offener Standards für die Verbreitung interaktiver TV-Die…
eBay Ads hat Matthias Brestrich zum Head of Brand Partnerships in Deutschland ernannt. In dieser neu geschaffenen Positi…
Die Idee und Technologie von Quantyoo überzeugt auch Radiosender außerhalb Deutschlands: Die Privatsender Kronehit aus W…
. Aktuelles „Back to School Trend Barometer“ von eBay Advertising zeigt: • Nachfrage nach Schulmaterialien bis zu +328 P…
. Aktuelle Weihnachtsumfrage von eBay Advertising zeigt: • Ein Drittel der Deutschen wollen in diesem Jahr früher mit d…
. • Neue Technologie ermöglicht Marken präzises Targeting ohne Cookies. • Echtzeit-Updates zwischen den Ad Calls beseiti…
SpotX, eine der weltweit führenden Videowerbe- und Monetarisierungsplattform, wird zunächst in den USA und in den komme…
Crystal Display Systems LTD (CDS), the leading designer, distributor & value-added reseller of flat panel display soluti…