UX Design Awards 2017 - Anmeldeschluss: 31. März
UX Design Awards 2017 Der Wettbewerb für die besten intuitiven Produkte und Konzepte geht in eine neue Runde: Ab sofort…
UX Design Awards 2017 Der Wettbewerb für die besten intuitiven Produkte und Konzepte geht in eine neue Runde: Ab sofort…
Im Mittelpunkt der Aspect Präsentation auf der CCW 2017 steht das „Customer Engagement Center für den Kundendialog der Z…
Lars Lindegaard ist neuer Regionalleiter des Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) für die Region West (Süd) und a…
Aspect® Unified IP®, die umfassende, Software-basierte Contact Center Plattform von Aspect Software, zählt zu den führen…
- Nahtlose Integration marktführender Kundenservice-Lösungen für Telefonie und Schriftverkehr in Contact Centern in eine…
Der Hersteller hochwertiger Audiotools Plantronics und der CCV verlängern nach einem Jahr erfolgreicher Zusammenarbeit d…
umfassendes, reines Cloud Customer Engagement Center mit einer zentralen Verwaltung Interaction Management, Workforce O…
- Fokus auf Omni-Channel-Kundenkommunikation - Eigenständigkeit wird durch neuen Markenauftritt unterstrichen - Aus Resp…
Wenn es darum geht, die Effizienz in der eigenen Arbeit und optimalen Service für die Kunden in Einklang zu bringen, ben…
360°-Contact-Center- und Workflow-Lösung unterstützt Kundenkommunikation über alle Kanäle und alle Abteilungen 23. bi…