CCT ContactPro Version 5.0 ist "Avaya Compliant"
Unified Agent Desktop-Lösung von CCT ist kompatibel mit den wichtigsten Customer Experience Lösungen von Avaya Hilft Unt…
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Die Einreichungsfrist für die UX Design Awards wurde verlängert. Noch bis 20. April 2018 können Unternehmen und Agenture…
Die ALMATO GmbH stellt auch in diesem Jahr wieder auf der CCW aus. Die europäische Leitmesse rund um den Kundendialog fi…
Der Lösungsanbieter Aspect Software stellt das „Customer Engagement über alle Kanäle“ in den Mittelpunkt seines Messesta…
BSI Business Systems Integration AG heisst Karlo Lovric herzlich willkommen im Team. Seine Erfahrung aus Customer Servic…
Von künstlicher Intelligenz bis zu Organen aus dem 3D-Drucker: Innovative Technologien schaffen neue Nutzererlebnisse. M…
Mit den UX Design Awards zeichnet das Internationale Design Zentrum Berlin (IDZ) herausragendes Design und Produktlösung…
Neue Version mit wesentlichen Erweiterungen des Aspect Customer Engagement Centers, einschließlich neuer Funktionalitäte…
Plantronics und der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) gehen auch im dritten Jahr gemeinsame Wege. Der Herstell…
In diesem Monat führt Aspect Software seine rein Cloud-basierte Customer Engagement Center (CEC) Plattform Aspect ViaTM…