novomind iAGENT Voicebot und Agent Assist: AI-basierte Automatisierung im Contact Center
„Unite human and artificial power“, so lautet das Motto der internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog C…
„Unite human and artificial power“, so lautet das Motto der internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog C…
Neue Call Link Funktion ermöglicht Videoanrufe über eine einfache URL Call Link macht es Unternehmen einfacher, Kundenpr…
Bei der diesjährigen CCW 2023 in Berlin (28.2. - 2.3.23) ist der Sindelfinger Spezialist für den Arbeitsplatz der Zukunf…
Unternehmen aller Branchen investieren in moderne Technologien, um aus ihren Kundendaten nutzbare Erkenntnisse zu ziehen…
„Es fühlt sich an wie ein Neustart“, so beschreibt Sebastian Weinelt die aktuelle Lage am Arbeitsmarkt. Als Senior-Niede…
Der Tempo-Team Standort in Rostock wurde am 8. August 2008 eröffnet. Heute betreuen die Personalexperten der Niederlassu…
Der Personaldienstleister Tempo-Team eröffnete 2018 eine neue Niederlassung in Berlin Mitte. Seitdem ist viel passiert:…
Seit März 2015 ist Tempo-Team Personaldienstleistungen in Saarbrücken mit einer eigenen Niederlassung vor Ort. Der Pers…
„Intelligenter als Google“ – mit diesem Ziel hat der USU-Geschäftsbereich unymira seine marktführende Aktive Wissensdate…
Loxysoft und ASC Technologies AG gehen eine strategische Partnerschaft für Workforce Optimization (WFO) ein. Beide Unter…