Die Top 7 KPIs im IT-Servicemanagement
IT-Service -ManagerInnen müssen, die Leistung der Service-Desk-Prozesse verstehen und wissen, wie sie sich auf die allge…
IT-Service -ManagerInnen müssen, die Leistung der Service-Desk-Prozesse verstehen und wissen, wie sie sich auf die allge…
Premier American Uranium Inc. ("PUR", das "Unternehmen" oder "Premier American Uranium") (TSXV: PUR - https://www.commod…
KIX Service Software hat jetzt für seine ITSM-Software KIX mit dem Maintenance Plan ein weiteres Add-on gelauncht. Diese…
Cognigy, Marktführer im Bereich Conversational AI, stellt AI Copilot vor, eine Enterprise Lösung für Echtzeit-Unterstütz…
. Vorläufige Zahlen vollumfänglich bestätigt Dividendenvorschlag der Verwaltung von 1,50 EUR je Aktie (i. Vj. 1,10 EU…
Im aktuellen „State of the Contact Center Report 2023“ wird die Zukunft des Kundenservice untersucht. Der wissenschaftli…
. NICHT ZUR WEITERGABE AN US-NACHRICHTENDIENSTE ODER ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN Tudor Gold Corp. (TSXV:…
Die Internet Corporation for Assigned Names and Numbers (ICANN) hat die DENIC Services GmbH & Co. KG zum einzigen design…
Die neueste Version 1.7 von Asset Agent ermöglicht es, Materialverschwendung zu reduzieren und kostspielige Suchvorgän…
Der aktuelle „State of the Contact Centre Report 2023“ untersucht die Zukunft des Customer Service. Der Bericht, der jäh…