Up Reply sorgt für Umsatzsteigerung bei C&A durch Onsite-Personalisierung im Online-Handel
Up Reply, die Agentur für die Optimierung der Customer Experience innerhalb der Reply Gruppe, unterstützt das internatio…
Up Reply, die Agentur für die Optimierung der Customer Experience innerhalb der Reply Gruppe, unterstützt das internatio…
Datacolor, ein führendes Unternehmen für Farbmanagementlösungen, veranstaltete in den Monaten November und Dezember im…
Für ambitionierte Fotografen und Fotografinnen, die mit Lightroom Classic arbeiten und ihre Bildverwaltung intuitiver un…
Die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) haben bei der Umsetzung eines neuen digitalen Design Systems auf die gebündelte Expe…
IFS, das globale Cloud-Enterprise-Software-Unternehmen, hat das Herbst-Release 2023 von IFS Cloud veröffentlicht. Es bie…
Freshworks Inc., (NASDAQ: FRSH) hat heute die Ernennung von Mika Yamamoto zum Chief Customer and Marketing Officer des U…
Up Reply, die Agentur für die Optimierung der Customer Experience innerhalb der Reply Gruppe, wurde bei den 2023 Persona…
Während Unternehmen unaufhaltsam in die Welt der digitalen Transformation eilen, sehen sie sich einer Vielzahl von Herau…
Es war ein sonniger Freitag Ende Oktober, an dem die Prime Force Group ihre Mitarbeiter aus zehn Ländern zu einem besond…
WAS: DataArt freut sich, die Labs einzuführen, dynamische Gemeinschaften von Fachleuten, die sich der Schaffung eines…