DataArt GmbH Landshuter Allee 10 80637. München, Deutschland http://dataart.com
Ansprechpartner:in Frau Anni Tabagua +49 89 63509128
Logo der Firma DataArt GmbH

Einführung in die Labs: Drehscheiben für eine differenzierte Wertschöpfung in einer neuen Ära der IT

(PresseBox) (New York, London, München, Dubai, )

WAS: DataArt freut sich, die Labs einzuführen, dynamische Gemeinschaften von Fachleuten, die sich der Schaffung eines außergewöhnlichen Mehrwerts in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden verschrieben haben.

WARUM: DataArt Labs verkörpert unser Engagement für Innovation, Fachwissen und Teamarbeit. Diese Gemeinschaften beschleunigen die Implementierung, mindern die Lieferrisiken und fördern die Entwicklung von Talenten.

WER: Bestehende und künftige Kunden profitieren von den Vorteilen der DataArt Labs: Sie erhalten Zugang zu spezialisiertem Fachwissen, bleiben an der Spitze der Technologietrends und übernehmen Best Practices - und das alles, ohne Vollzeitmitarbeiter einstellen zu müssen.

DataArt, ein globales Software-Engineering-Unternehmen, ist stolz darauf, Labs einzuführen - eine innovative Initiative, die sich darauf konzentriert, Kunden einen außergewöhnlichen Mehrwert zu bieten. Labs bringt florierende Gemeinschaften von Domänenexperten zusammen, deren kollektives Wissen den Wert eines jeden Projekts erheblich steigert - und das in einer Zeit, in der IT-Budgets und Projektrationalitäten von Unternehmen immer stärker hinterfragt werden.

Die Labs sind innerhalb von DataArt organisch gewachsen, seit sie 2013 unter dem Namen Centers of Competency gegründet wurden. Heute ist Labs ein unverzichtbarer und integrierter Bestandteil unseres Kerngeschäfts, der fest mit unserer übergreifenden Mission verwoben ist und nicht als separate Einheit agiert.

Die beträchtliche Investition von DataArt in Labs unterstreicht das Engagement des Unternehmens, an der Spitze des technologischen Fortschritts zu bleiben, wovon sowohl das Unternehmen als auch die Kunden profitieren. In den Labs erforschen, testen und implementieren Experten kontinuierlich die neuesten Branchentrends.

Yuri Gubin, Chief Innovation Officer bei DataArt, sagte:

"Wir freuen uns sehr, die Labs als Schlüssel zu DataArt's beständiger Lieferung von außergewöhnlichem Service zu präsentieren, selbst angesichts anspruchsvoller Fristen, sich entwickelnder Anforderungen und besonderer Entwicklungsumgebungen.

Jedes Lab versammelt mehrere Experten in spezialisierten, verwandten Bereichen und bietet Kunden die einmalige Gelegenheit, Nischenexpertise zu nutzen, Ideen und Roadmaps zu validieren und mit hochkarätigen Experten zusammenzuarbeiten - und das alles ohne zusätzliche Kosten."

Diese Initiative geht über einzelne Projekte hinaus, da DataArt Labs wiederverwendbare Frameworks und branchenübliche Best Practices einführt, um Implementierungen zu beschleunigen und Lieferrisiken zu minimieren. Dieser Ansatz ermöglicht eine schnellere Markteinführung bei gleichbleibender Qualität und festigt die führende Rolle von DataArt bei technologischen Innovationen.

Gubin fügt hinzu:

"Jedes Lab hat eine gewisse Autonomie und ist in der Lage, die Forschung zu leiten, partnerschaftliche Beziehungen zu Produktunternehmen und führenden Unternehmen in diesem Bereich aufzubauen und an gemeinsamen Projekten zu arbeiten. Das Fachwissen ist geprüft, die Rahmenbedingungen sind erprobt und die Beiträge werden durch unzählige Jahre gemeinsamer Branchenerfahrung gestützt. Außerdem können wir Ihnen helfen, Ihr Projekt in eine strategischere Richtung zu lenken, so dass die Arbeit, die wir leisten, besser auf das Unternehmen abgestimmt ist."

Das vielfältige Angebot an Labs umfasst AI & ML, Business Analysis, Data & Analytics, DevOps & Cloud, QA Automation, Security, Solution Architect Board, Site Reliability Engineering (SRE), Digital Commerce, Project Management, Product Management, Design Studio, Managed Services, DataArt Solution Advisors, Performance QA, Salesforce, Adobe Experience Manager und Robotic Process Automation (RPA). Weitere Labs werden eingerichtet, sobald DataArt eine kritische Masse an Fachleuten in einem bestimmten Bereich erreicht hat.

DataArt Labs lädt unsere geschätzten Kunden dazu ein, an gemeinsamer Forschung teilzunehmen, an wirkungsvollen F&E-Projekten mitzuarbeiten, an bedeutenden Konferenzen teilzunehmen und neue Technologien mit unseren Experten zu testen.

Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte https://www.dataart.com/labs

DataArt GmbH

DataArt wurde 1997 gegründet und ist ein globales Softwareentwicklungsunternehmen, das sich kontinuierlich zum zuverlässigen Technologiepartner der Marktführer entwickelt hat. Unser Weltklasseteam entwickelt datengesteuerte, Cloud-native Lösungen, die einen unmittelbaren und dauerhaften Mehrwert für das Unternehmen schaffen, und lässt sich dabei von dem Grundsatz leiten, dass der Mensch im Mittelpunkt steht. Durch unsere mehr als 20 domänenspezifischen Labs, die sich der Forschung und Entwicklung sowie der strategischen Innovation widmen, arbeiten wir mit unseren Kunden als Partner für den Fortschritt zusammen, um sicherzustellen, dass sie an der Spitze bleiben.

DataArt hat seinen Hauptsitz in New York City und beschäftigt mehr als 5.700 Mitarbeiter an mehr als 30 Standorten in den USA, Europa, Lateinamerika, Indien und dem Nahen Osten. Zu unseren Kunden gehören große globale Marken wie Unilever, Priceline, Ocado Technology und Flutter Entertainment. Ausgezeichnet als 2023 Newsweek Most Loved Global Workplace und 12 Mal als Inc. 5000 Fastest Growing Private Company ausgezeichnet, sind wir stolz auf unseren Ruf als großartiger Arbeitsplatz und als Partner, mit dem man gerne zusammenarbeitet.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten