So ticken Kunden - Katalogveranstaltung stellt den Kunden in den Mittelpunkt
"Print oder Online - wie tickt Ihr Kunde?" lautet das Motto von "INKA - Das Katalog-Forum" in diesem Jahr. Die Fachveran…
"Print oder Online - wie tickt Ihr Kunde?" lautet das Motto von "INKA - Das Katalog-Forum" in diesem Jahr. Die Fachveran…
LINAK OPENBUS-Technologie ist die Basis für intelligente Applikationen und sorgt dafür, dass LINAK Controlboxen mehr Auf…
Zum 1. Mai 2008 erschien die überarbeitete Version der DIN 1986-100 und wurde ohne Übergangsfrist gültig. Sie brachte ei…
Lindau. Nachdem die ACO Passavant GmbH in 2008 erfolgreich die Katalogfabrik („PIM und CMS as a Service“ der infolox Gmb…
Zur Lösung komplexer Probleme in der Transportlogistik entwickelte die PROFACTOR Gruppe aus Steyr gemeinsam mit dem Vora…
Der Gewinner des europäischen Dunlop-Art-Car-Wettbewerbs steht fest: Christian Baur aus Stuttgart hat den viel beachtete…
Mit dem Dunlop-Art-Car-Wettbewerb sucht Dunlop innerhalb von 24 Tagen eine Fahrzeuglackierung für das legendäre 24-Stund…
3M, ACO Passavant GmbH, Mitsubishi Electrics, Texas Instruments und viele mehr vertrauen bereits auf die innovativen Lös…
Die Lösungen der Katalogfabrik® lassen die Grenzen zwischen den Welten des Produktinformationsmanagements und des Conte…
Im ersten Projektschritt analysierte infolox den bestehenden Katalog hinsichtlich Handhabung, Aufbau, Navigation, Layout…