FhGenie: Fraunhofer-Gesellschaft führt internen KI-Chatbot ein
Als eine der ersten Forschungsorganisationen Europas stellt die Fraunhofer-Gesellschaft zusammen mit Microsoft einen in…
Als eine der ersten Forschungsorganisationen Europas stellt die Fraunhofer-Gesellschaft zusammen mit Microsoft einen in…
Voice-Automation für Salesforce-Kunden und Contact Center: Bucher + Suter vereint die Kundendaten- und KI-Power der Sale…
Guter Kundenservice wird immer wichtiger. Nicht zuletzt, weil die Kundenzufriedenheit erheblichen Einfluss auf den Unter…
. Von Götz R. Piwinger Eine der kritischsten Ressourcen im globalen Wettbewerb ist der Fachkräftemangel. Dieser beginnt…
Angesichts der aktuellen klimatischen Entwicklungen steht die Wasserwirtschaft vor einem hohen Anpassungsbedarf. Auch in…
Service-Verantwortliche sind heimliche Superhelden in Unternehmen: Sie machen Kunden glücklich. Nur: Wie kann man es bew…
Eine deutlich erweiterte Datenbank-Version des Kupferschlüssels, einer etablierten Vergleichsliste internationaler Kupfe…
Die Digitalisierung schreitet in Unternehmen jeder Größe und Branche voran. Dabei gelingt einigen die Transformation bes…
Angesichts der steigenden Bedeutung von IT-Sicherheit haben G DATA und secova eine Partnerschaft geschlossen: Künftig ha…
Angesichts der steigenden Bedeutung von IT-Sicherheit haben G DATA und secova eine Partnerschaft geschlossen. Künftig ha…