Kompakttraining stärkt Mitarbeiter für den Kundenkontakt am Telefon
Die Generation Z gilt als digitalaffin – und doch fehlt es ihr häufig an Sicherheit im direkten Kundendialog per Telefon…
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Beschwerden sind kein Ärgernis, sondern eine Ressource. Das zeigen aktuelle Studien und Entwicklungen: Laut einer YouGov…
Die professionelle Kundenkommunikation am Telefon ist im Service und Support noch immer zentral, und der direkte Kontakt…
Das letzte Quartal des Jahres steht an und so langsam zieht der Druck und Stress in den Unternehmen noch einmal an. Zum…
Der telefonische Kontakt ist noch immer ein wichtiger Bestandteil der Kundenbetreuung – sowohl Inbound als auch Outbound…
Der Start ins Berufsleben oder auch der Wechsel zu einem neuen Arbeitgeber sind immer eine Herausforderung. Sowohl für d…
Die Wirtschaft rumort – das bekommen deutschlandweit aktuell viele Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen deutlich z…
In der Gesellschaft ist aktuell viel Unruhe und immer mehr Menschen schauen angesichts der aktuellen weltpolitischen Ent…
Während das aktuelle Jahr langsam zu Ende geht, richtet sich in der Kundenbetreuung der Blick schon auf 2024, um sich im…
Erneut wurde einer der Auszubildenden aus dem Hause der nicos AG im Rahmen der Bestenfeier von der IHK Nord Westfalen fü…