Nachhaltiger Kundenservice mit künstlicher Intelligenz - Die neue Servicedimensionen für mehr Quality-Time
Jeder kann jetzt seinen Kundenservice auf ein neues Niveau heben. Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz und Chatbots e…
Jeder kann jetzt seinen Kundenservice auf ein neues Niveau heben. Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz und Chatbots e…
Am 16. Juni 2023 ist es wieder so weit: Der vierte bundesweite Digitaltag lädt zu einem Tag voller interessanter Einblic…
Die beiden Unternehmensberater Marco Vito La-Greca und Jürgen La-Greca sind seit mehr als zwei Jahren in dem Seniorensti…
Das MiU24®-Duo Marco Vito & Jürgen La-Greca haben es sich zum Ziel gesetzt, Start-ups und jungen Unternehmen bei der Ver…
Seit dem Jahreswechsel setzt der familiengeführte Campingplatz „Am Krähenberg“ in Wolfshagen im Harz auf das Regionalhel…
Flowers Software hilft kleinen und mittleren Unternehmen mit Automatisierungen für wiederkehrende Arbeitsabläufe. Das Un…
Kundengewinnung im Jahre 2022 ist nicht mehr so, wie es vor Corona war. Die Zeit hat sich drastisch gewandelt und Untern…
Wer will nachhaltige und ehrliche Werbung? Der kommt auf die deGUT in den WerbeCaravan der Werberetter® und chillt in de…
Aeroporti di Roma (ADR), Atlantia, UrbanV und Volocopter, der Pionier der Urban Air Mobility (UAM), haben die ersten bem…
Auf der 38. deGUT in Berlin haben die Besucher_innen die Möglichkeit, das Werberetter®-Duo in einem Speed-Coaching direk…