CRM - damit mehr beim Kunden ankommt
Die fünf CRM-Experten Prof. Dr. Manfred Krafft, Dr. Wolfgang Martin, Wolfgang Schwetz, Prof. Dr. Peter Winkelmann und Fr…
Die fünf CRM-Experten Prof. Dr. Manfred Krafft, Dr. Wolfgang Martin, Wolfgang Schwetz, Prof. Dr. Peter Winkelmann und Fr…
"Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf" - mit diesem Slogan startete am 1. Juli 2004 ein neuer Fachinformationsd…
HP zieht eine erfolgreiche Bilanz der drupa 2004: Rekordumsaetze, die ueber den Erwartungen liegen sowie eine Reihe neue…
Vision Engineering, Emmering bei München, einer der weltweit dynamischsten Mikroskophersteller, hat sich für die CRM-Lös…
Die fünf CRM-Experten Prof. Dr. Manfred Krafft, Dr. Wolfgang Martin, Wolfgang Schwetz, Prof. Dr. Peter Winkelmann und vo…
Unter dem Motto «Integrierte Innovation» präsentiert Microsoft auf der diesjährigen CeBIT IT-Lösungen für einen einfache…
ASC, ein weltweit führender Anbieter für Communications Recording und Quality Monitoring Solutions hat die Polizeidirekt…
/pressemitteilung/pdf/12090/meldung.pdf
Am 16. Oktober 2003 veranstaltete infoselect einen Workshop in Augsburg zu der Thematik: Das Wesentliche im Kundenmanage…
Am 16. Oktober 2003 veranstaltet die infoselect GmbH, süddeutscher IT-Spezialist, einen kostenfreien Workshop in Augsbur…