Logo der Firma epk media GmbH & Co. KG

epk media GmbH & Co. KG

Die epk media GmbH & Co. KG ist eine vertrauensbasierte Finanzwissensmanufaktur, die unter einem Dach einen Verlag, ein Sachverständigenbüro mit Kommunikationsbüro und weitere – meist altruistische – Projekte vereint.

Der Verlag mit Fokus auf Wirtschafts- und Finanzthemen publiziert seit 2001 erfolgreich über Sachwertanlagen, nachhaltige Geldanlagen, Finanzpolitik und Finanzbildung. Flaggschiff ist das Fachmagazin „BeteiligungsReport“. Dabei sind die Zielgruppen finanzaffine Leser, die beruflich wie privat mit diesen Themen konfrontiert werden wie Anleger, Finanzdienstleister, Emittenten, Vermögensverwalter, Banken und Steuerberater. Die Publikationsreihe „economissimus“ spricht zusätzlich kritische Anleger, Stiftungen und semiinstitutionelle Investoren an und richtet sich an interessierte Schüler und Studenten.

Außerdem vergibt die epk media GmbH Co.KG jährlich den Deutschen Beteiligungs-Preis und zeichnet nach einer ausführlichen Evaluierung qualitative Anbieter bzw. Berater mit dem Qualitätslabel "Trust Asset" bzw. "Trust Consultant" aus.
Medien und Verlage

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2023, Alle Rechte vorbehalten