Logo der Firma Campudus GmbH

Campudus GmbH

Die Campudus GmbH ist auf den Aufbau von digitalen Omnichannel-Lösungen spezialisiert und erfahren in der Digitalisierung von mittelständischen Unternehmen. Der Fokus liegt auf Softwarelösungen für Vertrieb, Marketing und Produktdatenmanagement.

Unsere Produkte bilden den Grundstein für die erfolgreiche und effiziente Digitalisierung unserer Kunden und können problemlos an unternehmensspezifische Anforderungen angepasst werden. Außerdem entwickeln wir auf Kundenwunsch auch individuelle Apps und Websites. Unsere Kunden kommen aus unterschiedlichen Industriebereichen, wie der Fahrradindustrie, der Ventilbranche, der Pharmaindustrie, der Brillengläser- und Linsenherstellung oder auch der Nahrungsmittelindustrie.

Im Jahr 2020 wurde Campudus im Rahmen des 27. Innovationswettbewerbs „TOP 100“ als Top-Innovator ausgezeichnet und zählt damit zu den innovativsten mittelständischen Unternehmen Deutschlands.

• Digitale Markterschließung
  • Digitalisierte Geschäftsprozesse
  • Digitalisierungsstrategien
  • Produktdatenmanagement

• Mittelständische Unternehmen, die auf der Suche nach einem starken Digitalisierungspartner sind.