Logo der Firma Campudus GmbH

Campudus GmbH

Die Campudus GmbH ist auf den Aufbau von digitalen Omnichannel-Lösungen spezialisiert und erfahren in der Digitalisierung von mittelständischen Unternehmen. Der Fokus liegt dabei auf Softwarelösungen für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Produktdatenmanagement.

Unsere Produkte bilden den Grundstein für die erfolgreiche und effiziente Digitalisierung unserer Kunden und können problemlos an unternehmensspezifische Anforderungen angepasst werden. Außerdem entwickeln wir auf Kundenwunsch auch individuelle Apps und Websites. Unsere Kunden kommen aus unterschiedlichen Industriebereichen, wie der Fahrradindustrie, der Ventilbranche, der Pharmaindustrie, der Brillengläser- und Linsenherstellung oder auch der Nahrungsmittelindustrie.

Campudus wurde im Jahr 2019 vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie im Rahmen des go-digital-Programms als Beratungsunternehmen für Digitalisierte Geschäftsprozesse und Digitale Markterschließung autorisiert und ist damit das einzige Unternehmen in der Landshuter Region, das in diesen beiden Modulen des Förderprogramms beraten kann.

• Digitale Markterschließung
  • Digitalisierte Geschäftsprozesse
  • Digitalisierungsstrategien
  • Produktdatenmanagement

• Mittelständische Unternehmen, die auf der Suche nach einem starken Digitalisierungspartner sind.