Service 4.0: Nahezu emissionsfreier und ressourcensparender Kundenservice durch Digitalisierung
Service-Unternehmen sind in einer schwierigen Lage: Kunden wünschen sich schnellen, kompetenten und individuellen Kunden…
Service-Unternehmen sind in einer schwierigen Lage: Kunden wünschen sich schnellen, kompetenten und individuellen Kunden…
Die Solutiness GmbH aus Freiburg hat mit ihrer Lösung tele-LOOK den 26. KVD Service-Management-Preis gewonnen. Das junge…
Erfolgreiche Unternehmen haben eine Strategie im Umgang mit Daten formuliert – dies geht aus der aktuellen Studie „Fakte…
Auch in diesem Jahr findet Europas größter Service Kongress wieder am Münchener Flughafen statt. Der zweitägige Service…
Jedes jahr verleiht der Service-Verband KVD e.V. den Service-Management Preis an drei herausragende Ideen bzw. Lösungen…
Derzeit führen das FIR an der RWTH Aachen und der Kundendienstverband Deutschland (KVD) eine Studie durch mit dem Ziel,…