Terminplanung im Außendienst: Die Nöte eines Servicetechnikers - Und die Lösung
Eine schlechte Terminplanung im Außendienst führt zu Problemen und Frust. In einem unserer Discovery-Workshops berichte…
Eine schlechte Terminplanung im Außendienst führt zu Problemen und Frust. In einem unserer Discovery-Workshops berichte…
Was passiert nach dem Verkauf? Im Idealfall eine Menge. Mit Ihren Tätigkeiten nach dem Verkaufsabschluss können Sie sich…
Der Ausbau des HomeNet-Glasfasernetzes in Kiel-Schilksee ist am Freitag, dem 29. April 2022, mit dem Spatenstich durch d…
Unternehmen mit einer zufriedenen Belegschaft sind erfolgreicher. Besonders positiv wirkt sich Mitarbeiterzufriedenhei…
Wenn Unternehmen nach digitalen Lösungen suchen, stellt sich die Frage nach der Softwarestrategie: Best-of-Breed oder Be…
Mit dem Trend zur Servitization ist die Dienstleistungsgesellschaft in den vergangenen Jahren zunehmend auch im pr…
FLS – FAST LEAN SMART hat die Ergebnisse seiner Umfrage zur Kundenzufriedenheit 2022 erhalten: Wir freuen uns sehr über…
Fast Lean Smart (FLS), ein führender internationaler Anbieter von Software für die Termin- und Tourenplanung im Servic…
Jedes Unternehmen mit Techniker:innen im Außendienst weiß, wie schwierig es ist, bei steigendem Kostendruck die Serviceq…
Kern der Lösungen der Solvares Group sind smarte Algorithmen. Sie sorgen dafür, dass unsere Systeme Sie effektiv unters…