Wie Unternehmen den Black Friday meistern können
Jedes Jahr ist der Black Friday sowohl für Unternehmen als auch KundInnen ein großes Thema – eine große Auswahl an Produ…
Jedes Jahr ist der Black Friday sowohl für Unternehmen als auch KundInnen ein großes Thema – eine große Auswahl an Produ…
Freshworks Inc. (NASDAQ: FRSH) gab heute die Einführung seiner KI-gestützten Customer Service Suite bekannt. Diese führt…
Die am schnellsten wachsenden Berufe werden heute durch Technologie - und zunehmend durch künstliche Intelligenz - besti…
IT-Service -ManagerInnen müssen, die Leistung der Service-Desk-Prozesse verstehen und wissen, wie sie sich auf die allge…
Gabriel Frasconi – Senior Director of Sales für DACH und FSE bei Freshworks Der Amazon Marketplace ist für Drittanbiete…
Der disruptive Charakter generativer KI für die Geschäftswelt wird immer deutlicher und der Hype nimmt an Fahrt auf. Abe…
Freshworks Inc., (NASDAQ: FRSH) kündigt heute Freddy Self Service, Freddy Copilot und Freddy Insights an, um künstliche…
Um im Zeitalter der digitalen Transformation einen exzellenten Kundenservice zu erreichen, bedarf es eines komplexen Zu…
Es ist noch nicht allzu lange her, dass die Wirtschaft nach dem Stillstand wieder zur Normalität zurückkehrte. Jedoch br…
Der derzeitige wirtschaftliche Druck zwingt Unternehmen, ihre Effizienz weiter zu steigern und die Rendite ihrer digital…