Die Rolle von KI für eine verbesserte Customer Experience
Die Verbesserung der Customer Experience (CX) ist eine dringende Priorität für Unternehmen in der heutigen Zeit. Ein Sch…
Die Verbesserung der Customer Experience (CX) ist eine dringende Priorität für Unternehmen in der heutigen Zeit. Ein Sch…
Mit der Zunahme von KI-gesteuerten Chat-Dienste werden automatisierte Kundengespräche immer mehr zu einem Wettbewerbsvor…
In die Fortbildung investieren, oder die Mitarbeitenden umschulen. Das ist die Frage, die viele Unternehmen sich regelmä…
Freshworks Inc. (NASDAQ: FRSH) gibt bekannt, dass Porsche eBike Performance mit Freshservice und den neuesten Funktione…
Seit der Erscheinung von generativer KI im Jahr 2022 ist aus der experimentellen Phase eine breite Übernahme geworden. G…
In einer Ära, in der künstliche Intelligenz (KI) eine immer größere Rolle in Unternehmen spielt, wird deutlich, dass der…
Freshworks Inc. (NASDAQ: FRSH) gab heute die Ernennung von Abe Smith zum Chief of Global Field Operations des Unternehm…
Knapp ein Jahr nach dem ChatGPT und anderen generativen KI-Tools größere Bekanntheit erlangt haben, benutzen laut einem …
Geschäftlicher Erfolg und eine ansprechende User Experience stehen in direktem Zusammenhang. Laut einer Studie von McKin…
In der Welt der KundInnenpersonalisierung hat die künstliche Intelligenz (KI) einen revolutionären Wandel eingeleitet,…