“SAP erwartet durch KI einen riesigen Transformationsprozess, riesige Produktivitätssteigerungen“
Die Welt des Customer Relationship Managements (CRM) und der Customer Experience (CX) erlebt durch den Einsatz von künst…
Die Welt des Customer Relationship Managements (CRM) und der Customer Experience (CX) erlebt durch den Einsatz von künst…
In der Welt der Kundeninteraktion und -erfahrung kann KI mehr als alle anderen Entwicklungen zuvor die Customer Experien…
Siemens und Salesforce arbeiten zusammen, um Herstellern zu helfen, die Service-Effizienz zu steigern und neue Einna…
Auf der diesjährigen E-world (20. - 22.02.) in Essen präsentiert die CURSOR Software AG, Spezialist für digitales Kunden…
Was sind aktuell die „heißesten“ Themen im CRM-Umfeld? Was sind die größten Vorteile heute und in Zukunft beim Einsatz v…
. GEA verbessert sich deutlich im S&P Global Corporate Sustainability Assessment GEA ist das einzige deutsche Unterneh…
Für Unternehmen ergeben sich dank dieser Softwareunterstützung völlig neue Möglichkeiten bei der Kundenpflege. Von ein…
Der Black Friday ist für Unternehmen immer wieder ein guter Anlass, um die Entwicklung der Technologietrends im Vergleic…
adesso und der Softwarehersteller BSI Business System Integration AG gehen weiter gemeinsame Wege. Nach dem Start der Pa…
Effizientes Beziehungsmanagement für lösungsorientiertes Handeln Für den nachhaltigen Erfolg braucht es eine kontinuier…