Customer Experience Management: Wie digital ist Ihr Kundenkontakt?
Deutsche Unternehmen haben die Bedeutung digitaler Kanäle für das Markenerlebnis ihrer Kunden offenbar erkannt: Laut ein…
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Das Schlagwort Big Data weckt in der Wirtschaft große Hoffnungen: Laut einer aktuellen Umfrage im Auftrag von Sopra Ster…
Noch zwölf Monate, dann wird die Arbeit für Anbieter von Versicherungsvergleichen, Versicherer, Direktversicherer und v…
Selbstständig online Versicherungsbelange regeln zu können – das wünschen sich die Kunden. Dem entsprechend wird die Nut…
Nach wie vor steht die traditionelle Bankberatung in der Filiale bei vielen Kunden hoch im Kurs: Im Lauf des letzten Jah…
In deutschen Unternehmen dauern Freigabezyklen heute deutlich länger als vor fünf Jahren. Dieses Resultat aus der Potenz…
In der Kreditwirtschaft liegt ein wichtiges Asset nach wie vor brach: Viele Banken haben es bislang versäumt, die existi…
Kundenzufriedenheit ist in allen Wirtschaftszweigen ein zentrales Anliegen beim Customer Experience Management. Das gilt…
Wie in der Privatwirtschaft erfährt der Begriff Business Intelligence (BI) auch im öffentlichen Sektor derzeit einen gru…
Die Digitalisierungswelle in der deutschen Versicherungswirtschaft rollt unvermindert weiter: In den kommenden zwei Ja…