Up Reply sorgt für Umsatzsteigerung bei C&A durch Onsite-Personalisierung im Online-Handel
Up Reply, die Agentur für die Optimierung der Customer Experience innerhalb der Reply Gruppe, unterstützt das internatio…
Up Reply, die Agentur für die Optimierung der Customer Experience innerhalb der Reply Gruppe, unterstützt das internatio…
Up Reply, die Agentur für die Optimierung der Customer Experience innerhalb der Reply Gruppe, wurde bei den 2023 Persona…
Borussia Dortmund ist ein weltweit bekannter Fußballverein – und damit auch eine global erfolgreiche Marke. Die sportlic…
"Ein Formular ist der Höhepunkt einer Customer Journey.“ Mit diesen Worten begrüßte Martin Brösamle von eggs unimedia di…
. Der Traditionsverein orchestriert seine digitalen Fanbeziehungen mithilfe von Adobe Experience Cloud für über 189 Mi…
AIDA Cruises reagiert auf verändertes Kundenverhalten und bietet passgenaue Angebote zur optimierten Reiseplanung und -b…
. • Unglaubliche Leistung, Grafik und Mobilität mit dem OMEN Transcend 16 Laptop, der den ersten Mini-LED-Bildschirm auf…
Die stark wachsende Digitalagentur konnte ihren Partnerstatus beim Softwareanbieter Adobe nochmals ausbauen: Seit letzte…
Was unterscheidet einen Champions League Sieger vom Vize oder einen Bundesliga Trainer vom Coach einer Regionalmannschaf…
Die Digitalagentur dotSource wurde von ihrem langjährigen Technologie-Partner Adobe mit der Adobe Commerce Specializatio…