Zeitmangel und eine permanente Informationsvielfalt bestimmen zunehmend den beruflichen Alltag. Dies gilt nicht nur für Führungskräfte, sondern immer mehr auch für die Bereiche Assistenz und Büromanagement. Oft ist es auf dieser Ebene besonders schwierig, den Überblick zu behalten, weil klare Zielsetzungen, umsichtige Planung, Prioritäten und Übersichten fehlen.
Im Fokus des Webinars steht daher, wie sich Mindjet für ein perfektes Arbeits- und Büromanagement einsetzen lässt. Die Teilnehmer lernen, wie sie sich besser und übersichtlicher organisieren können, ihre Vorgesetzten dadurch entlasten und jederzeit über alle Entwicklungen informiert sind. Konkret wird gezeigt, wie anstehende Büromanagement-Projekte geplant, delegiert und kontrolliert und den einzelnen Aufgaben Prioritäten zugewiesen werden können. Praxisbeispiele vermitteln, wie ein modernes Büromanagement sämtliche Arbeitsabläufe professionell, übersichtlich und zeitsparend im Griff hat.
Das Webinar beginnt am 23.4.2013 um 15 Uhr und dauert ca. 45 Minuten. Die Teilnahme ist kostenlos.
Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeit: http://learn.mindjet.com/...