Story Box-ID: 1090730

Corel GmbH Landsberger Str. 302 80687 München, Deutschland http://www.corel.com/de
Ansprechpartner:in Frau Alexandra Schmidt +49 89 60669222
Logo der Firma Corel GmbH
Corel GmbH

Neue Webinarreihe: Meet the Expert

Einmal pro Monat verraten MindManager Spezialisten ihre besten Tipps

(PresseBox) (Alzenau, )
Gleich im Januar 2022 startet MindManager® mit seiner neuen Webinarreihe „Meet the Expert“. Darin erfahren Anwender und Interessenten kostenlos und unverbindlich, für welche Aufgaben und Arbeiten sich MindManager besonders gut eignet und mit welchen Tipps und Tricks sich zusätzliche Effekte erzielen lassen.

Die Meet-the-Expert-Reihe beleuchtet jeden Monat ein Schwerpunkthema, das anhand des Kunden- und Anwenderfeedbacks ermittelt wird. Erstmals gibt es eine Themen- und Terminvorschau, die über das gesamte Jahr geht und eine langfristige Planung erlaubt. Im ersten Quartal werden sich die MindManager Experten mit den Symbolen, Tags und Filterfunktionen, den Kalkulations-Features sowie der Automatisierung mit Smart Rules beschäftigen.

„Wir stehen von jeher im engen Austausch mit der MindManager-Community und die Themen, die wir für die der ersten drei Meet-the-Expert-Webinare identifiziert haben, scheinen derzeit sehr viele zu beschäftigen“, sagt André Kress, Director Sales DACH & Eastern Europe bei MindManager. „Je komplexer unser Arbeitsumfeld und die Projekte werden, umso wichtiger ist es den Überblick zu behalten und einen kühlen Kopf zu bewahren. Dabei kann MindManager helfen und mit den Experten-Tipps vielleicht auch wichtige Impulse auslösen oder Ideen mitgeben.“

Die Teilnehmer der Webinare profitieren neben zahlreichen Insider-Tipps und dem Austausch mit Gleichgesinnten auch von dem Material, das ihnen im Nachhinein zur Präsentation zur Verfügung gestellt wird. Dazu gehört u.a. die Aufzeichnung des Webinars, Maps und Templates.

Meet-the-Expert-Webinar-Termine 1. Quartal 2022

11. Januar 2022, 15.30 Uhr: Symbole, Tags, Filter und Ansichten in MindManager

1. Februar 2022, 15.30 Uhr: Eigenschaften und Kalkulationen in MindManager

1. März 2022, 15.30 Uhr: MindManager Maps automatisieren mit Smart Rules

Wer sich im Detail über die kostenlosen Meet-the-Expert-Webinare informieren, sich anmelden oder die für ihn interessanten Termine reservieren möchte, kann das ab sofort unter:

Corel GmbH

Über MindManager

MindManager vereinfacht das Sammeln, Organisieren und Teilen von Informationen und hilft dadurch Einzelanwendern, Teams und Unternehmen, ihre Arbeit schneller zu erledigen. MindManager stellt Ideen und unstrukturierte Daten in visuellen dynamischen Maps dar und sorgt somit für mehr Verständlichkeit und eine bessere Kontrolle des Zeit- und Arbeitsaufwands. Weltweit nutzen Millionen von Menschen MindManager zum Brainstormen, der Planung und Umsetzung von Projekten sowie der Kommunikation von Wissen und Informationen. MindManager ist Bestandteil der Produktpalette von Corel. Weitere Informationen auf www.mindmanager.com/de.

©2021 Corel Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Corel, CorelCAD, CorelDRAW, MindManager und WinZip sind in Kanada, den USA bzw. anderen Ländern Marken oder eingetragene Marken der Corel Corporation. Parallels ist in Kanada, den USA bzw. anderen Ländern eine Marke oder eingetragene Marke von Parallels International GmbH. Alle anderen hier genannten Namen von Unternehmen, Produkten und Dienstleistungen, alle Logos und alle eingetragenen oder nicht eingetragenen Marken dienen lediglich dem Zwecke der Warenbezeichnung und verbleiben im ausschließlichen Eigentum der jeweiligen Besitzer. Die Nutzung von Marken, Namen, Logos oder anderen Informationen, Abbildungen oder Materialien Dritter stellt keine Unterstützung dieser Dritten dar. Wir verzichten auf jegliches Eigentumsrecht an solchen Informationen, Abbildungen, Materialien, Marken und Namen Dritter. Für Hinweise und Informationen zu den Patenten besuchen Sie bitte www.corel.com/patent.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten