Neues aktuelles Kompakt Training Seminar Programmmit allen Hannover Kurs Terminen fürs gesamte Jahr2010 bereits jetzt online

Weiterbildung, Kurse und Seminare in Hannover: Dasgesamte Seminar Programm für HannoverNiedersachsen 2010 jetzt fürs ganze Jahr buchbar

HannoverKurse mit den aktuellen Terminen für das Jahr2010, wieder mit jeder Menge Tipps und Tricksum auch im neuen Jahr alles im Griff zu haben.Aus und Weiterbildung durch neueKompakttraining Kurse in Hannover undNiedersachsen mit Seminar Terminen inHannover für 2010 jetzt online buchbar!

Rechtzeitig für die Planung der betrieblichenPersonalentwicklung 2010 und für anstehenden Mitarbeitergespräche undZielvereinbarungen, bei denen es auch regelmäßig um die individuelle Qualifizierung, sowiedie Aus und Weiterbildung geht, hat der bundesweit agierende SeminaranbieterKompakttraining.de sein neues komplettes Seminarangebot für Hamburg und das Jahr 2010veröffentlicht.Wie auch in den Jahren zuvor werden die offenen Seminare in den Städten Hamburg, Berlin,München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Dresden, Leipzig, Hannover, Bremen und auch in Wienangeboten. Dabei zeichnet sich das Hannoveraner Seminar Programm derKompakttraining.de durch eine hohe Durchführungssicherheit der einzelnen Seminar Termineund eine aufwendige Qualitätssicherung in jeder einzelnen Schulung aus.Kompakttraining Hannover Kurse, Seminare wird es wieder, wie in den Jahren zuvor, zu den„Hard Skill“ Themen, Management, Betriebswirtschaft, Marketing, Führung,Projektmanagement und Zeitmanagement geben, welche regelmäßig vor allen Dingen von derZielgruppe Führungskräfte, Projektleiter, Manager und Geschäftsführer gebucht werden.

Selbstverständlich ist die Weiterbildung auch offen für Nachwuchskräfte und Mitarbeiter mitthemenbezogenem Qualifizierungsbedarf.Darüber hinaus bleibt auch die „Soft Skill“ Weiterbildung unverändert im bundesweiten Kursund Training Angebot vor Ort. Seminare, Schulungen werden hier wieder zu den ThemenPräsentation, Moderation, Kommunikation, Rhetorik, Mitarbeiterführung undMitarbeitergespräche sowie Verkaufstraining mit Verkaufstechniken verläßlich angeboten.

Besonderer weiterer inhaltlicher Schwerpunkt aufgrund der umfassenden Nachfrage wird denSoft Skill Schulungen für professionellen Kundenservice Bereich wieder bei den TelefonTraining Themen Inbound zu Fragen rund um Kundenbetreuung, Beschwerdemanagementund professionelles Telefonverhalten eingeräumt. Ferner Telefontraining OutboundSchulungen rund um Telefonmarketing, Neukundenakquisition, Kaltakquise undTelefonverkauf. Die umfassenden Angebote der Telefonschulung richten sich an dieTelefonzentrale, Bestellannahme und Telefonsupport, Call Center Agent und CallcenterTeamleiter aus den Bereichen Kunden Service Center, Call Center, Helpdesk, ServiceHotline, Telefondienst, Telefonzentrale, Kundenservice, Büroservice und Empfang.Das aktuelle vollständige Hannover Kurs Angebot 2009 und 2010, einschließlich derSeminarbeurteilungen unserer Seminar Gäste aus fünf Jahren finden Sie unter:http://www.kompakttraining.de/...