Schwachstellen rechtzeitig Contra geben
Alexander Meisel, Business Consultant Risk & Security, iET Solutions: „Wenn es darum geht, Risiken möglichst klein zu halten und geschäftsrelevante IT-Services lückenlos zu erbringen, ist die regelmäßige Überprüfung der IT-Infrastruktur auf Schwachstellen ein absolutes Muss für sicherheitsbewusste Unternehmen. Dabei spielen strukturierte IT Service Management-Prozesse eine entscheidende Rolle. Hier gilt: Je vernetzter und integrierter die Prozesse ineinander greifen, desto sicherer die Geschäftsanwendungen“.
Martin Jall, Vice President EMEA Sales & Marketing bei iET Solutions, ergänzt: „Durch unsere Partnerschaft mit dem Sicherheitsexperten Criston stehen wir Anwendern bei „Let´s Talk“ mit einem verstärkten Fokus auf Risk & Security Management mit Rat und Tat zur Seite.“
Diskutieren im Dienste von ITSM und Sicherheit
„Let’s Talk: ITSM“ hat sich in der Branche als beliebte Plattform für den offenen Informationsaustausch mit Experten rund um die Themen ITSM, ITIL V3, die Umsetzung von Compliance-Anforderungen und die Implementierung von IT und Business Service Management etabliert. Die von iET Solutions und KESS DV-Beratung organisierte Veranstaltungsreihe tourte in den letzten Monaten bereits durch acht Städte in Deutschland und der Schweiz und endet im Oktober und November 2008 in Frankfurt und München.
Weitere Informationen unter: http://www.iet-solutions.de/...