„Durch diese Partnerschaft können Unternehmen die IT Service Management Suite von iET Solutions mit den Lösungen für das PC Lifecycle und Schwachstellen-Management von Criston integrieren,“ erklärt Marc Vaillant, President und CEO bei Criston. „Das Ergebnis ist eine höhere Verfügbarkeit der IT Infrastruktur, ein besseres Risiko Management und mehr Nutzen für die Geschäftsprozesse.“
Erfüllung von Industriestandards und Compliance-Anforderungen
Von der Partnerschaft der beiden Firmen profitieren Unternehmen, die ihre IT Management Prozesse an der Erbringung ihrer IT Services ausrichten möchten. Die Kunden beider Unternehmen erleichtern sich mit der Integration nicht nur die Ausrichtung an Industriestandards wie ISO 20000 und ISO 27000, sondern sichern sich auch ein optimiertes Asset Management, Service Mapping und Schwachstellen Lifecycle Management.
Zwei Lösungen, ein Ziel
Die IT Service Management-Suite iET ITSM unterstützt Unternehmen dabei, die Effizienz ihrer IT Services zu steigern und ihre IT-Infrastruktur zu verwalten. Die Lösungssuite deckt die ITIL-Prozesse Incident-, Problem-, Change-, Release-, Configuration-, Service Level und Availability Management ab.
Die Suite Criston Precision hilft Unternehmen, den Zustand ihrer IT-Infrastruktur zu verstehen, die Risiken einzuschätzen und mögliche Schwachstellen schnell zu beheben. Mit Hilfe des Criston Precision Client können Compliance-Anforderungen evaluiert und umgesetzt werden. Dies geschieht durch Asset Management, Schwachstellen Lifecycle Management, Software- & Configuration Management, Patch Management, Anwendungsverwaltung und Systemüberwachung.
Michael Scheib, President und CEO von iET Solutions: “Die neu geschlossene Partnerschaft mit Criston ist Teil unserer weltweiten Expansionspläne. Mit ihr können wir unsere Marktpräsenz weiter stärken und mit erweiterten Lösungen noch gezielter auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen.“