Story Box-ID: 1184892

RÖSL GMBH & CO. KG | Niederlassung Regensburg Lohackerstraße 19 93051 Regensburg, Deutschland http://www.roesl.de
Ansprechpartner:in Frau Tamara Rosenlehner 0941/30761-24

Ehrungen von langjährigen Mitarbeitern der Firmengruppe Rösl

(PresseBox) (Arrach/Regensburg, )
Am Ende des abgelaufenen Jahres hat die Firmengruppe Rösl Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Bayern zu einer Jahresabschlussfeier in die Firmenzentrale nach Arrach eingeladen. Sehr zur Freude der Geschäftsführer Monika und Franz Rösl durfte man dabei eine große Zahl von Arbeitnehmern begrüßen. Diese Gelegenheit hat man genutzt, um Einzelne für ihr langjähriges Dienstjubiläum zu ehren.

Nach einem gemeinschaftlichen Essen lies Geschäftsführer Franz Rösl in einem kurzen Rückblick die betrieblichen Ereignisse des vergangenen Jahres nochmals Revue passieren.

Er informierte über Neuanschaffungen, die betriebliche Weiterentwicklung und gab einen Ausblick auf die kommenden geplanten Investitionen. Als wesentliches Kernelement für den vergangenen und zukünftigen Erfolg bezeichnete er dabei den engagierten Einsatz aller Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, sei es in der Verwaltung, der Produktion, dem Vertrieb, als LKW-Fahrer, Baumaschinenführer oder in der Werkstatt.

Sinnbildlich hierfür wurden drei Mitarbeiter für ihr langjähriges Dienstjubiläum gefeiert und geehrt. Unter den LKW-Fahrern feierten Reth Much 10 Jahre und Gottlieb Schwetz 20 Jahre Betriebszugehörigkeit. Matthias Fischer ist seit 30 Jahren als Mechaniker für die Firma Rösl tätig.

Die Ehrung wurde durch den Firmengründer Gerhard Rösl in Gedichtform begleitet. Dabei porträtierte er die Jubilare in launiger Weise und dankte diesen auf seine eigene, sehr persönliche Art. Die Geschäftsleitung gratulierte den Jubilaren herzlich und überreichte eine Urkunde und Geschenke als Zeichen der Wertschätzung.

"Trotz der allgemeinen großen Herausforderungen, welche das Jahr 2024 mit sich bringen wird, blicken wir zuversichtlich und positiv in die Zukunft, da wir auf engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bauen können, die auch in fordernden Zeiten loyal zum Unternehmen stehen", so Franz Rösl, Geschäftsführer der Firmengruppe.

Mit dem Wunsch für eine friedliche Weihnachtszeit wurde der offizielle Teil beendet.

Viele Mitarbeiter blieben bei fröhlicher Stimmung und guten Gesprächen noch bis tief in die Nacht und beschlossen so ein erfolgreiches Jahr bei der Firmengruppe Rösl.

RÖSL GMBH & CO. KG | Niederlassung Regensburg

Die Firmengruppe Rösl ist seit über 50 Jahren ein familiengeführtes Unternehmen mit über 100 Mitarbeiter*innen an Standorten in Bayern und Sachsen. Das umfangreiche Leistungsspektrum der Firmengruppe deckt alle Anforderungen der Bauwirtschaft ab und umfasst die Bereiche Erdbau, Abbruch, Transporte, Entsorgung und Recycling, sowie Steine & Erden. Weitere Informationen auf www.roesl.de
Weitere Informationen: https://www.roesl.de

Wichtiger Hinweis: